Claudia Matter

Kundalini Yoga, Bewusstseins Coach
Tel: 078 744 28 09
Mail: info@yogamatters.life
Web: yogamatters.life
Spiritueller Name: Pavandeep Kaur

Bild für Claudia Matter

Tiefe, Ehrlichkeit, Neugierde, und mit dem «Fluss des Lebens» zu gehen, liegt mir sehr am Herzen. Das Leben ist nicht statisch, sondern zeigt uns täglich wo Kraft, Energie und Freude besteht. Uns jeden Tag daran zu erinnern bedarf Mut und Offenheit, um langsam unsere Blockaden zu lösen, immer und immer wieder. Bis es sitzt, mehr und mehr – und die Sonne strahlt, in & out. 

Seit mehreren Jahren befinde ich mich auf meinem persönlichen Entwicklungsweg. Verschiedene Methoden wie Kundalini Yoga und Soulresponding haben mich gelehrt den Weg mehr zu mir und in die Leichtigkeit zu finden. Als ich Soulresponding zum ersten Mal persönlich erfuhr, berührte es mich so tief, dass es für mich klar war mit dieser Bewusstseins Methode effektiv weiterzukommen.

Ich bin bezaubert und erfreut wie kraftvoll diese Methoden sind und wie sie uns täglich unterstützen: körperlich, seelisch und energetisch. Die Veränderungen sind positiv spürbar, und bringen viel Freude, Spass und Leichtigkeit.

Mehr Informationen zu meinen Coaching Angeboten und Yoga Workshops findest du auf www.yogamatters.life